PRAXIS DR. KALMAN

Die Haut in guten Händen.

Seit vielen Jahren ist Dr. Eva Kalman in Düsseldorf Ihre Ansprechpartnerin für klassische und ästhetische Dermatologie. Durch konsequente Weiter- und Fortbildung und die Anwendung modernster Verfahren garantieren wir Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau.

Dr-Kalman-sign-gr1

Etage „klassische Dermatologie“

Die Haut… mehr als eine Hülle
Nicht umsonst heißt es, die Haut sei der Spiegel der Seele.

In der klassischen Dermatologie geht es in erster Linie darum, ein Krankheitsbild zu diagnostizieren und anschließend zu behandeln. Neben der Haut kann dies auch die Fingernägel, Fußnägel oder zum Beispiel die Kopfhaut betreffen. Typische Erkrankungen, die in der klassischen Dermatologie behandelt werden, sind unter anderem: Hauterkrankungen durch Viren (z.B. Warzen oder Herpes), Pilzerkrankungen, Hauttumore, Muttermalentfernung und -screening, übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrose), Neurodermitis oder Schuppenflechte.

Das Spektrum dermatologischer Erkrankungen ist sehr umfassend. Es gibt über 3000 verschiedene Krankheitsbilder und einige von ihnen, wie allergische Reaktionen oder Hautkrebserkrankungen, verzeichnen eine stetige Zunahme.

Wer schön sein will… muss nicht leiden
Kleine Eingriffe, große Wirkung: Mit der Haut in Balance.

Individuell an Ihren Hauttyp und Ihre Bedürfnisse angepasst, empfehlen wir die optimale Behandlung für ein ästhetisches Hautbild. Mithilfe von Fruchtsäurepeelings oder Chemicals Peelings mindern bzw. beseitigen wir optische Makel, wie Sonnenschäden, Altersflecken oder oberflächliche Narben (z.B. Aknenarben). Diese Peelings werden erfolgreich an unterschiedlichen Körperstellen angewandt, zum Beispiel im Gesicht, den Armen, Handrücken oder im Dekolleté.

Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters oder in der Perfektion, sondern hat auch viel mit innerer Ausstrahlung und Zufriedenheit zu tun. Wer mit sich und seinem Äußeren im Gleichgewicht ist, spiegelt dies auch nach außen wider.

Etage „ästhetische Dermatologie“

ILDIKÓ
LÁSZLÓ SPIRKA

Fachkosmetikerin

Terminieren Sie hier schnell und bequem

Unsere neue Rufnummer steht Ihnen ab sofort zur Verfügung!

2SVSports-Home--Signet

telefon1

Termin online vereinbarenDoctolib

dr-kalman-logo-kleinIhre kompetente Ansprechpartnerin für Dermatologie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Facharztpraxis in Düsseldorf.